Die Haie starten mit zweiter Mannschaft in die SBL!

Seit diesem Jahr spielen die Sharx Hard nicht mehr nur in der 1. Liga, der ASL, sondern zusätzlich noch in der 2. Liga – der Softball Bundesliga (SBL)

Dies ist ein sehr wichtiger Schritt für die Zukunft von Softball in Österreich. Es ist die perfekte Gelegenheit für Anfängerinnen Spielerfahrung zu sammeln oder auch für unsere jungen Pitcher mehr Spielzeit zu bekommen.

Die letzten Jahre hatten die Sharx oftmals das Problem, dass man die „Neuen“ nicht gleich in der höchsten Spielklasse in Österreich auf das Spielfeld stellen wollte und diese dadurch auch unter Druck zu setzten. Dieses Problem wurde durch die Gründung der zweitliga Mannschaft gelöst.

Diesen Sonntag, am 13. Mai um 10 Uhr, debütiert die 2. Mannschaft zuhause in Hard. Gemeinsam mit den Kufstein Valkyries und den Attnang Athletics wird jedes Team in Turnierform zwei Spiele absolvieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s