Interesse am Softball?

Der Nachmittag mit den Mädchen aus der Sacre Coeur Riedenburg war schon sehr erfolgreich. Jetzt sind die Sharx aber auch auf der Suche nach Mädels die mehr Interesse an dem Sport haben und mal das ein oder andere Probetraining absolvieren wollen!

Seit diesem Jahr haben die Sharx auch eine zweite Mannschaft, welche perfekt für Neueinsteiger geeignet ist.

Bei Interesse kontaktiert uns einfach direkt hier auf Facebook oder Instagram oder ihr könnt auch jeden Dienstag um 18:30 Uhr zum Softballplatz in Hard kommen (Seestraße 60, direkt bei der Halle am See).

Wir freuen uns auf euch! 🦈

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s